Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Mr. Jason
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangsu Health Medical Technology Development Co., Ltd.

Jiangsu Health Medical Technology Development Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Trauma-Chirurgie-Serie > Trauma-Instrumentenserie > Kit für hintere Zervixinstrumente (Halswirbel)

Kit für hintere Zervixinstrumente (Halswirbel)

Min. Order:
1
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview

Kit für hintere Zervixinstrumente (Halswirbel)

Eine polyaxiale Schraube dient zur Verbindung von Wirbeln mit Stäben in der Wirbelsäulenchirurgie. Es handelt sich im Wesentlichen um eine Schraube, deren Kugelkopf in einem Gehäuse eingeschlossen ist, wodurch die Schraube einen Bewegungsbereich entlang mehrerer verschiedener Achsen relativ zum Gehäuse ermöglicht. Das Kugelgelenk ermöglicht dem Chirurgen eine gewisse Flexibilität beim Platzieren der Schrauben. Es wurde auch die Hypothese aufgestellt, dass polyaxiale Schrauben einen Sicherheitsvorteil bieten, indem sie die Gehäuseschraubenschnittstelle versagen, bevor der Schaft der Knochenschraube oder der orthopädische Stab gebrochen werden. Im Gegensatz zu Standard-Platten- und Schraubensystemen mit seitlicher Masse kann das neue polyaxiale Schrauben- und Stangensystem für den Gebärmutterhals problemlos schwere degenerative Spondylosen und Krümmungen des Gebärmutterhalses aufnehmen. Dieses Instrumentierungssystem ermöglicht die Platzierung einer polyaxialen Schraube mit anschließender Konturierung der multiplanaren Stange und versetzter Befestigung.

Die Wirbelsäulenfusion , auch als Spondylodese oder Spondyloseynese bekannt , ist eine Operationstechnik, mit der zwei oder mehr Wirbel verbunden werden. Zusätzliches Knochengewebe, entweder vom Patienten (Autotransplantat) oder von einem Spender (Allotransplantat), wird in Verbindung mit den natürlichen Knochenwachstumsprozessen (Osteoblasten) des Körpers verwendet, um die Wirbel zu verschmelzen.

Die Verschmelzung der Wirbelsäule wird hauptsächlich verwendet, um die Schmerzen zu beseitigen, die durch abnormale Bewegungen der Wirbel verursacht werden, indem die fehlerhaften Wirbel selbst immobilisiert werden, was normalerweise durch degenerative Zustände verursacht wird. Die Wirbelsäulenfusion ist jedoch auch der bevorzugte Weg zur Behandlung der meisten Wirbelsäulendeformitäten, insbesondere Skoliose und Kyphose.

Es gibt zwei Haupttypen der Lendenwirbelsäulenfusion, die zusammen verwendet werden können:


Durch die posterolaterale Fusion wird das Knochentransplantat zwischen den Querfortsätzen auf der Rückseite der Wirbelsäule platziert. Diese Wirbel werden dann mit Schrauben und / oder Draht durch die Pedikel jedes Wirbels fixiert, die an einem Metallstab auf jeder Seite der Wirbel befestigt sind.

Durch die Fusion zwischen den Körpern wird das Knochentransplantat zwischen den Wirbeln in dem Bereich platziert, der normalerweise von der Bandscheibe eingenommen wird. Zur Vorbereitung der Wirbelsäulenfusion wird die Bandscheibe vollständig entfernt, beispielsweise bei ACDF. Eine Vorrichtung kann zwischen den Wirbeln platziert werden, um die Ausrichtung der Wirbelsäule und die Bandscheibenhöhe aufrechtzuerhalten. Die Zwischenwirbelvorrichtung kann entweder aus Kunststoff oder Titan bestehen. Die Fusion erfolgt dann zwischen den Endplatten der Wirbel. Die Verwendung beider Arten der Fusion wird als 360-Grad-Fusion bezeichnet. Die Fusionsraten sind bei der Fusion zwischen Körpern höher. Drei Arten der Fusion zwischen Körpern sind:

  • Vordere lumbale Zwischenkörperfusion (ALIF) - Der Zugang zur Bandscheibe erfolgt über einen vorderen Bauchschnitt
  • Posterior Lumbal Interbody Fusion (PLIF) - Der Zugang zur Bandscheibe erfolgt über einen posterioren Schnitt
  • Transforaminale lumbale Interbody-Fusion (TLIF) - Der Zugang zur Bandscheibe erfolgt über einen hinteren Einschnitt auf einer Seite der Wirbelsäule
  • Transpsoas Interbody Fusion (DLIF oder XLIF) - Der Zugang zur Bandscheibe erfolgt über einen Einschnitt durch den Psoas-Muskel auf einer Seite der Wirbelsäule
  • Wir bieten alle Serien von Wirbelsäulenfixationssystemen aus reinem Titan mit CNC-Maschinen-Hochtechnologie an


    Das System der minimalinvasiven Wirbelsäulenchirurgie hilft Ärzten auf vielfältige Weise bei vielen Krankheiten:




    Rückenschmerzen, Akupunktur, Ischias, Unterleib, Rückenschmerzen, Stenose, Schmerzen im unteren Rückenbereich, Osteoporose, Skoliose, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelkrampf, Bandscheibenvorfall, Lendenschmerzen, Ischias, Nerv, Bandscheibenvorfall, Schleudertrauma, Lendenwirbelsäule, Rückenoperation, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenverletzung, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, Schmerzen im linken Rücken, Ischiasschmerzen, Ischiasschmerzen, Bandscheibenvorfälle, Schmerzen im oberen Rückenbereich, Linderung von Rückenschmerzen, Behandlung von Rückenschmerzen, degenerative Bandscheibe , Ursachen von Rückenschmerzen, Laminektomie, Radikulopathie, Wirbelsäulenschmerzen, degenerative Bandscheibenerkrankung, Ischiasnervschmerzen, Spondylolisthesis, Kyphose, Piriformis-Syndrom, Wirbelsäulenfusion, Lordose, Nackenoperation, Rückenschmerzübungen, Ischiasbehandlung, schwere Rückenschmerzen, Arthritis, Übungen für Rückenschmerzen

    W7W10W9W8






    Fließband:




    Halswirbel vordere Titanplatte II Halswirbel vordere Titanplatte III Halswirbel hintere Titanplatte Knochentransplantationsschraube hintere Halswirbelfixierung Laminarer Haken Polyaxiale Pedikelschraube Hinterhauptplatte seitlicher Verbinder Occipitalschraube Wirbelsäule interner Fixierkörper Monoaxial Pedicle Scew Breakable Monoaxial Pedicle Scew Lateral Connector Typ I Lateral Connector Typ II Lateral Connector Typ III Lateral Connector Typ IV Wirbelsäule Anterior Thracolumber Wirbel Doppelstangen-Fixierungssystem Scaper (Kopf- und Schwanzrichtung) Vertebral Monoaxial Pedicle Screw Lateral Connector Typ II Brustwirbel Wirbel Vordere Titanplatte Knochenschraube Verwirrungskäfig TLIF Titankäfig.



    +

    Auf der Suche nach einem exklusiven Agenten weltweit


  • für orthopädische Traumimplantate

    Wirbelsäule


    Externer Fixateur


    Bohrmaschine


    Am meisten unterstützt mit 10 Jahren Erfahrung



    als Herstellung


  • Neue High Tech

  • Heterogenetische kortikale Knochenimplantate





    Pre-Sales-Services:

    Bei Fragen zur Zusammenarbeit können Sie sich gerne an uns wenden!


    Will J.
    Global Business Director
    Jiangsu Health Medizintechnik Development Co., LTD.
    Wir sind ein professioneller globaler Dienstleister für medizinische Geräte und Lösungen


Produktgruppe : Trauma-Chirurgie-Serie > Trauma-Instrumentenserie

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Mr. Jason
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Anfrage versenden

Jason

Mr. Jason

Telefonnummer:86-0451-88996772

Fax:86-0451-88996701

Mobiltelefon:+8618653936622

E-Mail-Adresse:hos3@8hos.com

Firmenadresse:Zhangjiagang Guotaixingtiandi 710A, Suzhou, Jiangsu

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Mr. Jason
What can I do for you?
Contact Supplier

Jiangsu Health Medical Technology Development Co., Ltd.

Products

Home > Products > Trauma Surgery Series > Trauma Instrument Series > Posterior Cervical Instruments Kit (cervical vertebra)

Posterior Cervical Instruments Kit (cervical vertebra)
Posterior Cervical Instruments Kit (cervical vertebra)
Posterior Cervical Instruments Kit (cervical vertebra)
Posterior Cervical Instruments Kit (cervical vertebra)

Posterior Cervical Instruments Kit (cervical vertebra)

Product Description

Posterior Cervical Instruments Kit (cervical vertebra)

A polyaxial screw is used for connecting vertebrae to rods in spinal surgery. It is essentially a screw whose spherical head is enclosed on a housing, which allows the screw a range of motion along several different axes relative to the housing. The ball joint allows the surgeon some flexibility in placing the screws.It has also been hypothesized that polyaxial screws add a safety benefit by failing in the housing screw interface before breaking in the shaft of the bone screw or in the orthopaedic rod. Unlike standard lateral mass plate and screw systems, the new cervical polyaxial screw and rod system easily accommodates severe degenerativecervical spondylosis and curvatures. This instrumentation system allows for polyaxial screw placement with subsequent multiplanar rod contouring and offset attachment.

Spinal fusion, also known as spondylodesis or spondylosyndesis, is a surgical technique used to join two or more vertebrae. Supplementary bone tissue, either from the patient (autograft) or a donor (allograft), is used in conjunction with the body's natural bone growth (osteoblastic) processes to fuse the vertebrae.

Fusing of the spine is used primarily to eliminate the pain caused by abnormal motion of the vertebrae by immobilizing the faulty vertebrae themselves, which is usually caused by degenerative conditions. However, spinal fusion is also the preferred way to treat most spinal deformities, specifically scoliosis and kyphosis.

There are two main types of lumbar spinal fusion, which may be used in conjunction with each other:


Posterolateral fusion places the bone graft between the transverse processes in the back of the spine. These vertebrae are then fixed in place with screws and/or wire through the pedicles of each vertebra attaching to a metal rod on each side of the vertebrae.

Interbody fusion places the bone graft between the vertebra in the area usually occupied by the intervertebral disc. In preparation for the spinal fusion, the disc is removed entirely, for example in ACDF. A device may be placed between the vertebra to maintain spine alignment and disc height. The intervertebral device may be made from either plastic or titanium. The fusion then occurs between the endplates of the vertebrae. Using both types of fusion is known as 360-degree fusion. Fusion rates are higher with interbody fusion. Three types of interbody fusion are:

  • Anterior lumbar interbody fusion (ALIF)- the disc is accessed from an anterior abdominal incision
  • Posterior lumbar interbody fusion (PLIF) - the disc is accessed from a posterior incision
  • Transforaminal lumbar interbody fusion (TLIF) - the disc is accessed from a posterior incision on one side of the spine
  • Transpsoas interbody fusion (DLIF or XLIF) - the disc is accessed from an incision through the psoas muscle on one side of the spine
  • We provide all series of spine fixation sysytem made by pure titanium material with CNC machine high technology


    Minimally Invasive Spine Surgery system help doctors on many ways used for many diseases :




    back pain,acupuncture,sciatica,lower,back pain,stenosis,low back pain,osteoporosis,scoliosis,herniated disc,herniated disk,back ache,back pains,muscle spasm,disc herniation,lumbar pain,sciatica,nerve,herniated discs,whiplash,lumbar spine,back surgery,spine surgery,spinal surgery,spinal injury,slipped disc,bulging disc,left back pain,sciatic pain,sciatica pain,bulging disk,upper back pain,back pain relief,back pain treatment,degenerative disc,back pain causes,laminectomy,radiculopathy,spine pain,degenerative disc disease,sciatic nerve pain,spondylolisthesis,kyphosis,piriformis syndrome,spinal fusion,lordosis,neck surgery,back pain exercises,sciatica treatment,severe back pain, arthritis, exercises for back pain

    W7W10W9W8






    Production Line:




    Cervical Vertebrae Anterior Titanium Plate II Cervical Vertebrae Anterior Titanium Plate III Cervical Vertebrae Posterior Titanium Plate Bone Grafting Screw Posterior Cervical Vertebrae Fixation Laminar Hook Polyaxial Pedicle Screw Occipital Plate Lateral Connector Occipital Screw Spine Internal Fixer (AF Universal Type) Polyaxial Pedicle Scew Breakable Polyaxial Pedicle Scew Monoaxial Pedicle Scew Breakable Monoaxial Pedicle Scew Lateral Connector Type I Lateral Connector Type II Lateral Connector Type III Lateral Connector Type IV Spine Anterior Thracolumber Vertebrae Double Rod Fixation System Scaper(Head&Tail Direction) Vertebral Monoaxial Pedicle Screw Lateral Connector Type II Thoracic Vertebrae Anterior Titanium Plate Thoracic Vertebrae Anterior Titanium Plate Bone bolt Confusion Cage TLIF Titanium cage .



    +

    Looking for exclusive agent worldwide


  • for Orthopedic Traum Implant

    Spine


    External Fixator


    Power Drill Saw


    Supported most with 10 years experience



    as manufacture


  • New High Tech

  • Heterogenetic Cortical Bone Implants





    Pre-Sales Services:

    If any cooperation question, please feel free to contact us!


    Will J
    Global Business Director
    Jiangsu Health Medical Technology Development Co.,LTD.
    We are Professional Global Medical Equipment Service&Solution Provider


Looking for ideal Posterior Cervical Kit Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Back Cervical Kit are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Posterior Cervical Instruments. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Trauma Surgery Series > Trauma Instrument Series

Send Inquiry

Jason

Mr. Jason

Tel:86--18653936622

Fax:86-0451-88996701

Mobile Phone:+8618653936622

Email:hos5@8hos.com

Address:Zhangjiagang Guotaixingtiandi 710A, Suzhou, Jiangsu

Home

Phone

About Us

Inquiry